Der DSV Verhaltenskodex reflektiert die Werte und die Kultur, die die DSV Gruppe über viele Jahre entwickelt und praktiziert hat. Unsere Geschäftspolitik verlangt klar umrissene, ethische Verhaltensnormen: Wir führen die Geschäfte unseres Unternehmens unter Einhaltung der Gesetze des jeweiligen Landes, in dem wir aktiv sind. Wir arbeiten auf einer partnerschaftlichen Basis mit allen Anspruchsberechtigten – Gesellschaftern, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und anderen. Wir sind offen, ehrlich und fair im Umgang mit allen Parteien. Wir bringen jedem unserer Mitarbeiter Wertschätzung entgegen und wenden die Gleichstellungsgrundsätze an.
Die DSV bekennt sich zu einem Verhaltenskodex, der den respektvollen Umgang miteinander, mit Geschäftspartnern, mit Behörden und allen anderen Parteien beschreibt. Sollten Sie ein Verhalten festgestellt haben, das nicht mit unserem Kodex entspricht, so bitten wir Sie, dies bei den offiziellen Regierungsbehörden zu melden.
Bundesamt für Justiz
Adenauerallee 99 – 103
53113 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 228 99 410-40
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Insbesondere für Meldungen, die von § 4d des Finanzdienstleistungsaufsichtsgesetzes erfasst werden, einschließlich Meldungen, die Vorschriften des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes betreffen.
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht-Hinweisgeberstelle
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
E-Mail: hinweisgeberstelle@bafin.de
Telefon: +49 228 / 4108 – 2355
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Zuständig für Meldungen von Informationen über Verstöße nach § 2 Absatz 1 Nummer 8. § 7 Absatz 1 Satz 2 HinSchG.
Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Str. 16
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